Emi kann sich wunderbare Todesarten für jeden ausdenken. Vor allem für die, die ihr auf die Nerven gehen. Zum Beispiel für die neue Freundin ihres Vaters oder für ihren super tollen Bruder Oliver, dem einfach immer alles zufliegt, auch die Herzen der neuen Mitschüler.
Aber vor allem für Erik. Erik diesem coolsten der Coolen in der Schule. Mit dem Emi ausgerechnet im Chemielabor zusammengesetzt wird. Die beiden an einem Tisch. Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Richtig! Nachdem die beiden eine mittelschwere Explosion verursachen, werden sie gemeinsam zum Strafdienst verdonnert. Graffitis entfernen. Super Job! Natürlich kriegt der Schulleiter auch sofort und augenblicklich eine gemeine Art des Dahinscheidens reserviert.
Um sich von den lästigen Strafstunden zu befreien, beschließen die beiden eine Challange. Derjenige, der sie verliert muss für den anderen mitputzen. Super Idee! Erik und Emi sind wirklich hundsmiserabel gemein beim Erfinden von immer neuen Aufgaben. Bis sie auf einmal merken, dass es Spaß macht… Spaß gemeinsam zu putzen.
Lustig-morbide Liebesgeschichte mit einem Ende das jeder erwartet, erhofft und genießt.
Bremen, 26. September 2016